Logo des Malerbetriebes Busch Altena Lüdenscheid
Ackerstr. 16b 58762-Altena
0175-6103185
g.busch@wohnraum-erleben.de
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Ein gelungen gestalteter Wohnraum, ist erst mit dem passenden Fußbodenbelag komplett. Wir verlegen Teppichböden, Designbodenbeläge sowie PVC/CV Beläge.

Teppichböden

sind als Bodenbelag, in Wohnungen und Geschäftsräumen, nahezu perfekt geeignet. Sie sind besonders trittsicher und bieten eine sehr gute Schalldämmung. Teppichböden gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Materialien und Qualitäten. Aber nicht jeder Teppichboden eignet sich für jede Anwendung, so sind beispielsweise nicht alle zur Verlegung auf Treppenstufen geeignet. Aus diesem Grund steht auch hier ein ausführliches Beratungsgespräch am Anfang unserer Arbeit.

PVC/CV Beläge

lassen sich besonders leicht reinigen und sind sehr strapazierfähig. Es gibt sie in unzähligen Designs. So können Fliesen, Natursteine aber auch z.B. ein Holzfussboden imitiert werden.

Design-Bodenbeläge

sind noch recht neu auf dem Markt, die erheblichen Vorteile gegenüber Laminat, haben aber für eine rasche Verbreitung in unzähligen Wohn-, und Geschäftsräumen gesorgt. Designbeläge sind wesentlich unempfindlicher gegen mechanische Beanspruchungen und Feuchtigkeit, was auch die Verwendung in stark beanspruchten Geschäftsräumen möglich macht. Natürliche Bodenbeläge lassen sich mit ihnen wesentlich authentischer Nachahmen, als dies mit PVC oder Laminat möglich wäre. Noch mehr als bei anderen Bodenbelägen, kommt es bei Designbelägen auf die fachgerechte Verlegung an, die wir ihnen natürlich garantieren. Einen ersten Eindruck darüber was mit Designbelägen möglich ist, erhalten sie z.B. auf der Seite der Firma objectflor . Selbstverständlich gehört das Entfernen und Entsorgen der alten Beläge, mit zu unserem Service.
Apollo Service Kino
Facebook Link

Webdesign Jens Brodhagen